• Jobs Job bei Eigenbetrieb Campingplatz und Badeseen Mainhausen

Eigenbetrieb Campingplatz und Badeseen Mainhausen

Mainhausen

Medizinische / Pharma

Mainhausen

Rettungsschwimmer/in Eigenbetrieb Campingplatz und Badeseen Mainhausen Mainhausen Unterstützung der Badeaufsicht an den Badeseen der Gemeinde Mainhausen.

Der Sucht Zum 01042017 Einen/eine Rettungsschwimmer/in Zur Unterstützung Der Badeaufsicht An Den Der Gemeinde Wir Erwarten: Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Auch An Sonn- Feiertagen Rettungsschwimmschein In Silber (nicht älter Als 3 Jahre) Selbstständiges Verantwortungsvolles Arbeiten Erfahrungen Im Gartenbau Landschaftspflege Sind Von Vorteil Wir Bieten: Einen Interessanten Vielseitigen Arbeitsplatz Vergütung Nach Dem Tvöd Mit Den üblichen Sozialleistungen Zuschlägen Die Zu Besetzende Stelle Ist Befristet Bis Zum 31102017 Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 25 Sten Bei Der Erlangung / Erneuerung Des Rettungsschwimmscheins Ist Der Behilflich Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Spätestens 30032017 An Unten Stehende Adresse Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Kretzschmar Unter Der Telefonnummer 06182 / 9 60 76 18 Oder 0152 / 22 89 00 36 Gerne Zur Verfügung Rettungsschwimmer/in Unterstützung Der Badeaufsicht An Den Badeseen Der Gemeinde Mainhausen Mainhausen

Rettungsschwimmer/in
   Eigenbetrieb Campingplatz und Badeseen Mainhausen (Mainhausen)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Köln)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Leer (Ostfriesland))